Für POLYPOINT neue Services erklärt und einen Messeauftritt unterstützt

Wie der Alltag im Gesundheitswesen mit neuen Services flexibilisiert wird

Mit zwei neuen Services gibt POLYPOINT den Beteiligten im Gesundheitswesen die Möglichkeit einer direkten und unkomplizierten Terminbuchung für Ihre Zuweiser und Patienten / Klienten. Ausserdem können die Personalverantwortlichen dank dem neuen Poolmanagement Einsätze bei möglichen Ausfällen des Personals effizient ersetzen und die Personaleinsätze flexibilisieren. Mit zwei Digital Videos haben wir die beiden Services näher vorgestellt.

Die Aufgabe

Digitalisierung sowie Flexibilisierung waren zwei wichtige Stichworte für POLYPOINT und die neuen Services. Möglichst überall, einfach, schnell und flexibel soll die externe Terminbuchung sowie die Personaleinsatzplanung funktionieren. Mit ihren neuen Services haben sie genau das geschafft.

Jetzt ging es aber zuerst einmal darum, zu erklären, was genau hinter diesen Services steckt, wer davon profitiert und wie sie genutzt werden. Dieser Aufgabe haben wir uns natürlich gerne angenommen.

Die Lösung

Entstanden sind zwei Digital Videos, welche auf jeweils einen der Services im Detail eingehen und es anhand der konkreten Anwendungsfälle erklären. Die verschiedenen Features und Vorteile können so hervorgehoben werden. Gleichzeitig wird durch die sympathischen Charaktere die nötige Nähe zum Publikum erreicht. Zur Einführung der beiden Services wurden die Videos sowie zusätzliche Marketingmassnahmen an der Fachmesse für den Gesundheitsmarkt, IFAS 2018, vorgestellt.

 

Kontakt

Kompliziertes Produkt? Umfangreicher Prozess? Egal was – wir helfen Ihnen Ihr kompliziertes Thema einfach und verständlich zu erklären. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns!

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Saywhat? Es gab ein Problem.
Bitte Eingabe überprüfen